Neue Webseite der GIESCHE GmbH

Neue Webseite für die GIESCHE GmbH

Das 1951 gegründete Familienunternehmen wird heute in dritter Generation von den Brüdern Marcus und Dennis Giesche gemeinsam geführt. Es besteht aus Autohaus, Abschleppdienst sowie einer Tankstelle.

Rund um die Uhr bieten Sie schnelle Hilfe an den Standorten Fuhrberg und Celle bei Pannen, Unfällen oder Fahrzeugtransporten jeglicher Art.

Seit mehr als 10 Jahren betreut Webcreation Bundt die Webseiten der einzelnen Unternehmen, die jetzt zu einem einheitlichen Unternehmen, der GIESCHE GmbH, zusammen geführt wurden.

Neben der neuen Firmen Webseite die auf WORDPRESS Basis erstellt wurde , hat Webcreation Bundt auch die Aussenwerbung in Form von 10 Banden gestaltet. Ebenfalls wurden neue Visitenkarten für Geschäftsleitung sowie Mitarbeiter erstellt.

Weitere Neuigkeiten