REFERENZEN

Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl von Webseiten, die Webcreation Bundt in den letzten Jahren erstellt hat.

WORDPRESS Webseite

Dentalpraxis Wolfsburg

Profitieren Sie von modernsten Behandlungsmethoden und lassen Sie sich von unseren Spezialisten in ansprechender und freundlicher Atmosphäre behandeln.

Seit dem vergangenem Jahr betreut Webcreation Bundt die Praxis in Wolfsburg im Bereich Webdesign & Socialmedia. Zusätzlich kümmern wir uns um die Printprodukte für die Unternehmensausstattung.

WORDPRESS Webseite

Schlösser Armaturen GmbH & CO.KG

Engagement für den Standort Deutschland und frische Impulse in Technik, Design und Funktion: dafür ist Schlösser Armaturen am Markt bekannt. Im Jahr 1954 wurden in der Fabrik in Olpe die ersten Stapelarmaturen und Wasserzähler hergestellt.

Die Firma Schlösser Armaturen gehört zur Unternehmensgruppe „Einer starken Gruppe“ und die aktuelle Webseite wurde mit WORDPRESS erstellt. Ein Redesign der Seite erfolgte in diesem Frühjahr inkl. Zweisprachigkeit.

WORDPRESS Webseite

Heinrich Schulte GmbH & CO.KG

Eine stetige Weiterentwicklung, die Erfüllung höchster Qualitäts- und Designmaßstäbe, ein starker Service sowie ein konsequenter Umweltschutz sind die Eckpfeiler des Erfolgs von heinrichschulte.

Webcreation Bundt ist schon seit vielen Jahren Partner der Unternehmensgruppe de Gruyter / Stach. Erst vor kurzem wurde die Webseite komplett überarbeitet und präsentiert sich jetzt in neuen schlichten modernen Gewand mit Produktkatalog.

WORDPRESS Webseite

VerbundWERK.

Das historisch Wertvolle sowie Schöne zu bewahren und gleichzeitig den heutigen Ansprüchen und Auflagen bestmöglich anzupassen sind Ihm ein besonderes Anliegen.

Webcreation Bundt hat Ihn in der Gestaltung sowie Umsetzung seiner neuen Webseite unterstützt. Die Firmenpräsenz ist auf dem CMS WordPress erstellt worden. 

WORDPRESS Webseite

DOST Gartenbau GmbH

DOST Gartenbau ist ihr verlässlicher Partner in Münster. Ein gut ausgebildetes und zuverlässiges Team setzt Ihre Gartenwünsche um. Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung.

Die neue Webseite des Münster Gartenbau Unternehmens wurde auf Basis des aktuellen WORDPRESS erstellt. In enger Zusammenarbeit mit Matthias Neigenfind , der sämtliche Texte verfeinert und teilweise neu geschrieben hat, ist somit eine akttraktive und anspruchsvolle Webseite entstanden.

WORDPRESS Webseite

DOST Hausmeister+Service

Diese Seite wurde bereits im vergangenen Jahr erstellt und hat jetzt nur ein kleines grafisches Redesign erhalten sowie inhaltliche Korrekturen in Folge der Umgestaltung des Unternehmens. Der Bereich Gartenbau ist ab sofort eine eigene Firma.

Seit mehr als 20 Jahren sorgt DOST Hausmeister+Service als verlässlicher Partner in Münster für Sauberkeit und Ordnung in Haus und Garten.

WORDPRESS Webseite

Malmström-Museum

Das Güstrower Malmström-Museum bietet einen interessanten Einblick in die fast dreihundertjährige Artisten- und Zirkusgeschichte der Kolter-Malmströms, die seit 1917 in Güstrow ansässig sind.

Seit mehr als 10 Jahren ist Webcreation Bundt für die Pflege & Wartung  der Webseite des Malmström-Museums verantwortlich. Nach 5 Jahren Laufzeit der alten Webseite, war es an der Zeit, die Museumsseite neu aufzusetzen.

NEUE Webseite GIESCHE GmbH
WORDPRESS Webseite

GIESCHE GmbH

Seit mehr als 10 Jahren betreut Webcreation Bundt die Webseiten der einzelnen Unternehmen, die jetzt zu einem einheitlichen Unternehmen, der GIESCHE GmbH, zusammen geführt wurden.

Neben der neuen Firmen Webseite die auf WORDPRESS Basis erstellt wurde , hat Webcreation Bundt auch die Aussenwerbung in Form von 10 Banden gestaltet. Ebenfalls wurden neue Visitenkarten für Geschäftsleitung sowie Mitarbeiter erstellt.

2022 Neue Webseite Tom Kyle Puppentheater
WORDPRESS Webseite

TOM KYLE PUPPENTHEATER

Hinter der großen Bühne des Tom Kyle Puppentheaters verbirgt sich der Kieler Puppenspieler Peter-Michael Krohn. Seine Leidenschaft gilt dem Hohnsteiner Puppenspiel und dessen Geschichte.

Seit dem Jahr 2017 betreut Webcreation Bundt die Internetseiten von Peter-Michael Krohn. Nach 5 Jahren war es an der Zeit, der Webseite einmal neuen Wind ein zu hauchen.

Die neue Webpräsenz wurde mit dem aktuellen WordPress erstellt.

WORDPRESS Webseite

Schaustellerbetriebe Uwe Müller

Ganz nach dem Motto“Schausteller ist kein Beruf- sondern eine Lebenseinstellung“ geht Schausteller Uwe Müller seiner Arbeit nach. Nach einige Jahren war der Zeitpunkt gekommen, der Webseite der Schaustellerbetriebe Müller ein Redesign zu verpassen.

Die Webseite ist somit unsere erste Seite, die mit dem aktuellen WORDPRESS erstellt wurde und online geht.

Joomla4 Webseite

Geraldine Philadelphia

Ringjonglage Artistin Geraldine Philaldephia hat nach mehr als 5 Jahren ein komplett überarbeitet Webseite erhalten, und das schon mit dem brandneunen CMS Joomla 4.0.2.

Die neue Seite wurde 2sprachig angelegt, und gibt einen kleinen Einblick in Ihr Artistenleben.

Joomla3 Webseite

Höllenblitz : Der Coaster

Tiefe Abgründe, brodelnde Lava, 30m hoher Wasserfall, Explosionen oder dichter Nebel – das ist der Höllenblitz. Mit 80 Stundenkilometern geht es über die 860 Meter lange Strecke durch die alte Mine, unterwegs eine atemberaubende Abenteuerreise mit tollen Soundeffekten und einer der modernsten Lasershows.

Der Höllenblitz ist die größte Indoor-Achterbahn der Welt.

WORDPRESS Webseite

DELTA Straßendienste GmbH

Seit vielen Jahren ist die DELTA Straßendienste GmbH bewährter Partner der niedersächsischen Kommunen.

Nach Verkehrsunfällen kommt es immer wieder zu Verunreinigungen durch ausgelaufene Kraftstoffe, Öle oder Chemikalien. DELTA sorgt schnell dafür, dass sich diese Gefahrenstoffe nicht weiter ausbreiten können.

Die neue Webseite wurden auf dem aktuellen CMS WORDPRESS erstellt.

Joomla3 Webseite

Schnelltest in Bayern

Innerhalb kürzester Zeit ist die neue Webseite „Schnelltest in Bayern“ erstellt und online geschaltet worden. Von der Logoentwicklung, dem Layout der Seite sowie der gesamten Programmierung wurde alles durch Webcreation Bundt übernommen. Auf Basis des aktuellen CMS Joomla ist die Landingpage für das Corona Schnelltest Zentrum entstanden.

An den Standorten Amberg, Forchheim, Hallstadt und Schwandorf kann man sich auf Covid-19 testen lassen. Weitere Standorte sind in Planung.

Joomla3 Webseite

Circus Williams Archiv

Nach mehr als 4 Monaten Arbeit ist die neue Webseite des Circus Williams Archivs fertig gestellt und Online geschaltet. Auf Basis des aktuellen CMS Joomla wurde die Seite erstellt und hunderte von Bildern, Plakaten, Eintritsskarten sowie Exponate zusammen getragen.

Diese Webseite widmet sich der Geschichte des Unternehmens, sowie dem Andenken an die Familie Williams und den Leistungen von Carola Williams.

Joomla3 Webseite

Alpha Kran aus Forchheim

Das Unternehmen „ALPHA KRAN“ aus Forchheim ist noch ein sehr junges Unternehmen und steckt gerade in den Kinderschuhen. Tag für Tag entwickelt sich das Unternehmen weiter und wächst.

Wir haben für das Unternehmen das gesamte Layout sowie die technische Umsetzung der neuen Webseite übernommen. Wie auch bei allen anderen Webseiten, die von uns erstellt werden, kam auch hier das CMS Joomla zum Einsatz.

Joomla3 Webseite

Archiv des Staatszirkus der DDR

Über drei Jahrzehnte ist es nun schon her, daß bei Aeros, Berolina und Busch der letzte Vorhang gefallen, der letzte Takt Zirkusmusik verklungen ist. Das Anliegen ist es, dem früheren staatlichen Zirkusunternehmen der DDR ein umfangreiches Informationsangebot zu widmen und dessen Betriebsteile und vor allem die dort Beschäftigten vor dem unverdienten Vergessen zu bewahren.

Dabei soll diese Seite sachlich informieren und dokumentieren und dem Interessierten einen möglichst umfassenden Überblick über Menschen, Tiere und Technik in diesem Kulturbetrieb geben.

Joomla3 Webseite

Theater mit Puppen

Das Theater mit Puppen ist ein professionelles Tournee Figurentheater aus Niedersachsen dessen Gründung sich bis in das Jahr 1829 zurückverfolgen lässt. Es zählt heute zu den erfolgreichsten und vorallem schönsten Theatern die in Deutschland reisen. 

Wir haben dem Internetauftritt auf Basis vom CMS Joomla neu gestaltet und umgesetzt.

Joomla3 Webseite

DecalPrint

In Zeiten wo Corona unseren Alltag bestimmt, ist es als Unternehmen wichtig, eine funktionelle und gute Internetpräsenz zu haben. Deshalb haben wir in Zusammenarbeit mit Carsten Glaubitz in kürzester Zeit, die Webseite neu gestaltet und neu aufgesetzt.

Hierbei wurde das aktuelle Joomla Content Management System integriert.

Joomla3 Webseite

Garten- & Landschaftsbau Lorenz

Gartenbau Lorenz wurde im Jahre 2005 als Garten- und Landschaftsbaubetrieb in Neustadt am Rübenberge gegründet. Das Einsatzgebiet umfasst die Region Hannover sowie das Stadtgebiet Hannovers.

Gartenbau Lorenz bietet Ihnen Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau, wie Pflaster- und Verlegearbeiten, Baumfällung und Wurzelentfernung, Zaunbau, Erd-& Abrissarbeiten sowie Pumpen – Services.

Joomla3 Webseite

Welsermodell aus München

Die Firma WELSERMODELL aus München ist noch ein sehr junges Unternehmen am Markt, jedoch hat der gelernte Modellbauer und Inhaber Martin Prause schon mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.

Seine Modelle sind eine Augenweide. Es hat uns eine große Freunde bereitet, den neuen Firmenauftritt für das Web auf Basis der aktuellen Joomlaversion erstellt zu haben.

Joomla3 Webseite

Krause Modellbau

Der Elektronik- und Modellbauspezialist Stephan Krause aus Friedeburg hat Ende des Jahres 2019 seine Webseite mit seinem aktuellen Onlineshop zusammen gefügt.

Webcreation Bundt war jahrelanger Partner in Sachen Webdesign. Bei dem neuen Onlineshop haben wir Krause Modellbau bei der Erstellung von Grafiken sowie Bildern für das neue System unterstützt.

WORDPRESS Webseite

Abschlepp-Interessengemeinschaft Niedersachsen e.V.

Die Abschlepp-Interessengemeinschaft Niedersachsen e.V. ist ein Verein zur Förderung von Maßnahmen zur Sicherung eines reibungslosen Verkehrs und zur Verkehrssicherheit auf den Straßen Niedersachsens.

Die Abschleppinteressengemeinschaft Niedersachsen unterstützt ihre Mitglieder auch bei Verhandlungen mit Behörden und Institutionen, soweit es sich um Abschleppinteressen handelt.

Joomla3 Webseite

Katerndahl GmbH

Die Manfred Katerndahl GmbH hat sich in den 50 Jahren Ihres Bestehens, mit eigener Fensterproduktion zu einem der regional führenden Fensteranbieter entwickelt.

Es werden Kunststofffenster und Türen entsprechend dem neuesten Stand der Technik hergestellt.

Joomla3 Webseite

Circus & Kirmeswelten

Seitmehr 20 Jahren ist Circus & Kirmeswelten meine private Webseite über den Circus & Kirmesbereich in Europa. Hier werden nicht nur zahlreiche Bilder aus dem Bereich Circus & Kirmes gezeigt, sondern auch aus dem Modellbau.

Sie zählt heute wohl zu den bekanntesten und erfolgreichsten Webseiten in dieser Branche. Mehr als 550.000 Bilder stehen derzeit online, und es werden täglich mehr.