Neue Webseite TOM KYLE PUPPENTHEATER

Neue Webseite Tom Kyle Puppentheater

Das »Tom Kyle Puppentheater« ist eine mobile Reisebühne aus Schleswig-Holstein und bietet feinste Familienunterhaltung auf hohem Niveau.

Hinter der großen Bühne des Tom Kyle Puppentheaters verbirgt sich der Kieler Puppenspieler Peter-Michael Krohn. Seine Leidenschaft gilt dem Hohnsteiner Puppenspiel und dessen Geschichte. Bereits im Kindesalter faszinierte ihn die Frage »Wie würden Die Hohnsteiner wohl heute spielen?«.

Webcreation Bundt betreut seit dem Jahr 2017 die Webseite des TOM KYLE PUPPENTHEATERS. Jetzt war es an der Zeit, um der schon in die Jahre gekommenen Webseite einen neuen Anstrich zu passen.

Aber nicht nur dass: Es wurde auch das System von Joomla auf WordPress gewechselt und die Seite mit diversen Bausteinen des Elementors (WordPress Pagebuilder) erstellt.

Neben den zahlreichen technischen Erneuerungen der Seite, wurde der Inhalt für die Besucher weiter optimiert und informativer gestalltet.

Schau Sie mal vorbei: https://www.tomkyle-puppentheater.de

 

 
Weitere Neuigkeiten