Neue Webseite Verbundwerk

Webseite Verbundwerk

KREATIV in Werk und Umsetzung.

Das ist der Slogan des Verbundwerk. von Olaf Kossakowski aus Meerbusch.

Ab dem 01. Juli 2022 öffnet sein Unternehmen die Pforten.

Nach dem Abschluss der Meisterprüfung als Maler- und Lackierermeister im Jahr 2000 bekam Olaf Kossakowski die Möglichkeit in den Werkstätten eines renomierten Schaustellerbetriebs dem Erhalt historischer Möbel, Schaustellerwagen sowie Karusselle zu widmen. Hier konnte er in mehr als  20 Jahren vielfältige Erfahrungen und Kenntnisse, insbesondere in der Restaurierung von Schaustellerwagen und Karussellen, sammeln.

Das historisch Wertvolle sowie Schöne zu bewahren und gleichzeitig den heutigen Ansprüchen und Auflagen bestmöglich anzupassen sind Ihm ein besonderes Anliegen.

Webcreation Bundt hat Ihn in der Gestaltung sowie Umsetzung seiner neuen Webseite unterstützt. Die Firmenpräsenz ist auf dem CMS WordPress erstellt worden. 

Wünsch Olaf Kossakowski einen guten und erfolgreichen Start in seine Selbstständigkeit.

Weitere Neuigkeiten