Webseite heinrichschulte

Webseite heinrichschulte

Seit dem Jahr 1921 stehen hochwertige Armaturen für moderne Bäder und Küchen im Mittelpunkt der Produktion der Firma heinrichschulte.

Noch heute fertigt das Unternehmen in großer Produktionstiefe am ursprünglichen Standort in Iserlohn – und überzeugt durch beste Verarbeitung, langlebige Qualität und edles Design.

Seit vielen Jahren ist Webcreation Bundt für die Internetauftritte der Unternehmensgruppe DE GRUYTER / STACH zuständig . 

Nach fast einem Jahr Entwicklung und Gestaltung ist das größte Projekt von Webcreation Bundt online gegangen. 

Die Webseite wurde auf dem CMS WordPress erstellt und mit Woocommerce erweitert. Es wurde ein Produktkatalog erstellt mit mehr 1000 Produkten, zahlreichen technischen Information und Daten sowie zahlreichen Produktbildern. 

Die Webseite wird derzeit noch ständig erweitert und auch für die Mehrsprachigkeit vorbereitet. 

Weitere Neuigkeiten